Autohaus Wurst GmbH
07021-9729977

Über uns

Sponsoring

Bereich Sport


Hier engagieren wir uns vor allem im Bereich der Finanzierung und Markierung von Ausrüstungsgegenständen und der Bandenwerbung.
Aber auch mit Anzeigenschaltungen in Vereinsblättchen oder Spenden unterstützen wir eine aktive Vereinsarbeit.
Um ein aktives Gemeinde- und Vereinsleben zu ermöglichen stellen wir immer wieder Fahrzeuge und Kleinbusse zur Verfügung.

Bempflingen

                                                                                                  
TV Bempflingen   SpggV Germania Schlaidorf    TTF Neckartenzlingen    Tennisclub Bempflingen

Reutlingen


VFL Pfullingen   TSG Betzingen   TSG Reutlingen

Eislingen

                        
Skiabteilung TSG Eislingen  Forest Rebels



Bereich Soziales und Kultur

Karai das Straßenkinderprojekt in Kenia / Eldoret

Wir unterstützen das Projekt des Kirchenbezirkes Münsingen und der presbyterianischen Kirche in Eldoret, das seit 2000 besteht.
Im Jahre 2008 wurde das Kinderheim im Rahmen der politischen Unruhen komplett zerstört, hat mittlerweile in Karai nahe der Hauptstadt Nairobi aber wieder eine neue Heimat  für mittlerweile 160 Kinder gefunden.




Das Bild  zeigt Chef Martin Wurst mit Frau Erna Zimmermann, Tochter Heike und Herrn Hinzenstern.

Zur Keniahilfe Schwäbische Alb


Posaunenchor Bempflingen

 

Chef Martin Wurst ist selbst begeisterter Blechbläser, weshalb die Unterstützung des Posaunenchors Ehrensache ist.

Posaunenchor Bempflingen

 

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.